Mit dem vierten Beta-Event hatte ich endlich die Möglichkeit auch die letzten Ecken Verterons zu erkunden.
Weit im Süden von Verteron befindet sich eine in Grün versunkene mysteriöse Landschaft. In der Mitte liegt ein geheimnisvoller See über den sich ein elysischer Tempel erhebt.
Die Pflanzen wachsen hier recht üppig zu einer dichten Dschungellandschaft zusammen, die von fluoreszierenden Schlangenwesen und wilden Windelementaren belebt wird.
Merkwürdige Gebilde wachsen an den Baumwipfeln herab.
In der Nähe des Tempels kann man übrigens fliegen. Wie sollte man auch sonst nach oben gelangen…
Neben Windelementaren beherbergt dieses Fleckchen Erde auch Wasserelementare, die ebenfalls sehr angriffsfreudig sind.
Ob diese Pilzgebilde mir irgendwas sagen wollen?^^
Im Tempel befindet sich ein weiterer Obelisk zum Binden des „aionischen Ruhesteins“ und die obligatorischen Questgeber und Händler.
Ein Händler verkauft hier übrigens Waren für bestimmte Münzen, die man sich mit Hilfe einer wiederholbaren Quest verdienen kann. In Aion kann man sich auf diese Weise noch öfter etwas erarbeiten, später dann vor allem auch Rüstungen und Waffen.
Fällt man in Aion von einer höher liegenden Position, so wird der Sturz von einer recht witzigen Fall-Animation begleitet. :)
Damals vor 66 Millionen Jahren (dramatische Pause) als die Dinosaurier noch lebten (Paukenschlag danach urzeitliche Dschungelhintergrundgeräusche ähnlich derer, die man auf teuren Yoga-CDs findet)... Ja! Da wanderte auch dieses Blog noch lebendig über die Erde (Was für eine blödsinnige Metapher)... Mittlerweile ist es leider ausgestorben (das stimmt allerdings) und seitdem erinnern alte Gebeine mittlerweile völlig überholter Beiträge an alte Ergüsse meinerseits zu den Themen WoW, Aion und anderen Thema rund ums Zocken von lustigen kleinen Onlinepixeln (oder manchmal einfach nur alberner Quark, den keiner interessiert). Angesicht alter Schweißperlen und stundenlanger verlotterter Blogger-Zeit lass' ich das Blog jedoch gern online, denn vielleicht verirrt sich ja mal einer hierhin und... JETZ FANG ICH SCHON WIEDER AN MIST ZU SCHREIBEN... ALSO kurzum: Viel Spaß mit meinem alten Blog! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen