Mittwoch, 8. Oktober 2008

Das Obsidiansanktum

Da habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass sich im Inneren des Wyrmruhtempels eine Schlachtzuginstanz befindet:
"Das Obsidiansanktum ist eine der fünf Schlachtzug-Instanzen der Kammer der Aspekte des Wyrmruhtempels im Zentrum der Drachenöde. Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es im Obsidiansanktum um den schwarzen Drachenschwarm. Nicht nur deshalb erinnert die Instanz stark an Todesschwinges Tochter Onyxia.
(Quelle: http://www.rpguides.de)

Die Instanz wird in der 10er- und 25er-Version spielbar sein und befindet sich auf dem selben Level wie die Einsteiger-Raidinstanz Naxxramas. Das Hauptziel ist es den Onyxwächter Sartharion zu töten. Dazu hat man entweder die einfachere Möglichkeit vor Sartharion sämtliche Trashmobs, sowie drei weitere größere Drachen zu töten, oder man vernichtet nur die Trash-Gruppen und kämpft letztendlich gegen den Boss und seine drei Gefährten. Die letztere Variante ist schwerer, bietet allerdings auch mehr Beute.

Man muss schon zugeben, dass das Kellergeschoss recht versteckt ist, wenn man sich nicht die Mühe macht einen Blick auf die Rückseite des Turms zu werfen...

Im Inneren offenbart sich eine runde Halle mit einem hohen Gewölbe.

An allen Seiten befinden sich Portale, welche jedoch nicht alle passierbar sind.

Betreten kann man im Moment nur dieses, welche in das besagte Sanktum führt.

Keine Kommentare:

 

View My Stats