Sonntag, 31. August 2008

Endlich!

... verfügt auch der Beta-Realm über eine Warteschlange. Bisher wusste man leider nicht wo man steht und flog gleich so raus. :D

Details zum Todesritter: Talente, Skills und Runen

In diesem Beitrag möchte ich die Talentbäume und die anfangs zur Verfügung stehenden Fähigkeiten und Waffenrunen des Todesritters zeigen.

Im Folgenden zeige ich Übersichten aller drei Talentbäume, jeweils als Baumansicht und jeweils mit den einzelnen Talentbeschreibungen. Anhand der Nummerierung in beiden Übersichten kann man sehen wo sich welches Talent in den Bäumen wiederfindet.

Der Blut-Talentbaum:

Die Beschreibungen der einzelnen Blut-Talente:

Der Frost-Talentbaum:

Die Beschreibungen der einzelnen Frost-Talente:

Der Unheilig-Talentbaum:

Die Beschreibungen der einzelnen Unheilig-Talente:

Nun möchte ich einen Überblick über alle Fähigkeiten des Todesritters zu Beginn und nach der Lossagung von Arthas geben. Durch Talentverteilingen werden diese Fähigkeiten natürlich durch weitere ergänzt.

Die letzte Übersicht zeigt alle Runenverzauberungen, mit denen der Todesritter seine Waffe anfangs belegen kann.

Dieses Bild zeigt den Portalzauber nach Archerus, der Nekropole der Todesritter in den östlichen Pestländern. Mit dieser Fähigkeiten gelangt man jederzeit zu seinen Lehrern und zu den Runenschmieden, welche zum Verzaubern der Waffen mit Runen benötigt werden.
 

View My Stats