Donnerstag, 8. April 2010

Obscuritas Raidvideos

Mein Raid Obscuritas auf Alleria oder besser gesagt unser Soßenbinder aka Stealthbrot (er hat von Krieger auf Schurke gewechselt *g*) hat jüngst einige Videos zu Bossbegegnungen in der Eiskronenzitadelle auf YouTube veröffentlicht. Denn dort kann man nun auf Soßes Kanal einige erste Videos von uns bewundern und zwar unter dem Namen Schnittebelegt (keine Ahnung wo der Kerl seine Namen her nimmt *fg*).

Wie auch immer, des Komfort wegens stell ich hier mal alle bisherigen Videos in den Beitrag samt Links zu meinen jeweiligen Posts und der Taktik. Viel Spaß! Und nochmal vielen Dank an Sößchen aka Stealthbrötchen aka Schnittebelegt (herrlich xD) für die Mühe! :-)


Video von Lord Mark'gar



Link zur Begegnung: Lord Mark'gar.


Video von Lady Todeswisper



Link zur Begegnung: Lady Todeswhisper.


Video vom Luftschiffkampf



Link zur Begegnung: Luftschiffkampf.

Hier könnt Ihr nochmal den Bericht zu Lord Mark'gar, Lady Todeswisper und zum Luftschiffkampf nachlesen.


Video von Saurfang



Link zur Begegnung: Saurfang.


Video von Fauldarm



Link zur Begegnung: Fauldarm.


Video von Modermiene




Link zur Begegnung: Modermiene.


Video von Valithria Traumwandler



Link zur Begegnung: Valithria Traumwandler.


Video vom Rat des Blutes



Link zur Begegnung: Rat des Blutes.

Hier geht's zum Bericht über die Begegnungen der restlichen Videos.
 

View My Stats