Montag, 16. August 2010

Schlag gegen den Schwarzen Drachenschwarm

Eine mächtige Kampftruppe des Schwarzen Drachenschwarms, angeführt vom furchterregenden Zwielichtdrachen Halion, hatte den Angriff auf das Rubinsanktum unterhalb des Wyrmruhtempels eingeläutet. Das durften wir nicht zulassen und so zogen wir gegen Halion und seine Schergen. Diese konnten uns nicht lange standhalten und wurden von uns letztendlich, am Montag dem 19. Juli, in ihre Schranken verwiesen!

Anfangs versuchte Halion noch mit Meteoriteneinschlägen unser Leben zu verkürzen, aber das nützte ihm nichts, denn wir waren vorbereitet und wichen gekonnt aus. Zusätzlich verteilte er in dieser ersten Kampfphase einen stackenden und schadensverursachenden Schwächungszauber, der sobald er dispellt wurde, in Abhängigkeit der Stacks, verschieden große Areale auf dem Boden schaffte, die wiederum an unseren Lebenskräften zehrten. Doch auch hier waren wir Halion ein Schritt voraus und hielten genügend Abstand.

Nachdem er ein Viertel seiner Lebenskräfte verlor, schuf Halion ein Portal in eine andere Dimension. Wir folgten ihm ins Zwielicht, wo er uns erneut mit seinem gefährlichen Schwächungszauber terrorisierte. Doch nun kam eine weitere Erschwernis dazu! Hier im Zwielicht umkreisten zwei mysteriöse und gegenüber angeordnete Kugeln den bösen Drachen, welche in regelmäßigen Abständen mit einem ominösen Lichtstrahl verbunden waren. Bei Berührung würde dieser Strahl mit sofortiger Wirkung sein Opfer zu Tode rösten. Wir waren also gezwungen in der Hitze des Gefechts uns im Kreis mit zubewegen, weiterhin allen anderen bösen Tricks Halions strotzend!

Nachdem Halion nun nur noch über die Hälfte seiner Lebenskräfte verfügte, öffnete er erneut ein Portal. Er wendete nun den Trick an, in beiden Sphären gegen unsere Kampfkraft anzugehen. Doch wir teilten uns auf, wobei ein Teil des Schlachtzugs in der Schattenwelt blieb und der andere Halions zweite Präsenz an der Oberfläche entgegen trat. Ab diesem Zeitpunkt achteten wir darauf Halion oben wie unten gleichmäßig zu beharken, da wir sahen, wenn das Gleichgewicht nicht bewahrt war, dass die eine oder die andere Präsenz an Stärke dazu gewann. Auf diese Weise bekämpften wir ihn bis zum bitteren Schluss! Das Rubinsanktum ist nun erneut von den bösen Machenschaften des schwarzen Drachenschwarms gereinigt und wir können uns nun wieder unserer Hauptaufgabe widmen, der Vernichtung des Lichkönigs!
 

View My Stats