Freitag, 3. April 2009

Verspäteter Aprilgruß - Kein Scherz!

Jedes Jahr das Gleiche und von Jahr zu Jahr werd ich ungeduldiger, aber immer ein wenig schlauer. Wenn erst einmal der 1. April ist, so durchforste ich meine Lieblingsseiten auf der Suche nach lustigen Versprechungen, Neuigkeiten und anderen Späßen.

Am besagten Mittwoch fragte ich mich doch, wann Blizzard denn endlich seine traditionellen Scherze verschießt. Nachmittags wurde ich endlich fündig. Anbei hab ich ein paar lustige Aprilgrüße zusammen gestellt für alle, dem das Eine oder Andere entgangen ist. Ein nachträgliches April, April! :)

Ein neues Feature ermöglicht nun das Aufpimpen der eigenen Fortbewegungsmittel, d.h. von Chromleisten, Turbolader bis zum dicken Spoiler ist alles drin: World of Warcraft Aprilgruß I.

Der Archivar wird eine weitere neue Klasse in Diablo III.

Starcraft II erhält zudem die neue Militäreinheit Terra-Tron.

Im Dance Battle System kann man demnächst gekonnt die Hüften schwingen: World of Warcraft Aprilgruß II.

Aprilscherze abseits von Blizz:

Warcraft Pets verkündet das neue würfelige Haustier.

Wer sich am 1. April in Guild Wars einlockte wurde in eine kleine flötenspielende Anime-Gwenja (eine sehr bekannte Figur im Spiel) verwandelt.

Zum Schluss hab ich noch einen Artikel bei der Computerbild gefunden mit einer Fotostrecke über weitere Aprilgrüße aus dem Netz: Computerbild.
(Bilder: http://www.mmo-champion.com/ bzw. World of Warcraft)
 

View My Stats