Dienstag, 10. Februar 2009

Make Love, Not Warcraft!

Kaum ist das Mondfest fast beendet, so naht auch schon das nächste Ereignis: Mit dem Herzklopfen-Event vom 11.-15. Februar wird nun das Fest der Verliebten gefeiert! Dazu bietet jeder Gastwirt Parfüm oder Duftwasser an mit dessen Wirkung es die Bewohner der Allianz- und Hordehauptstädte zu bezirzen gilt. Das Resultat der Flirtereien ist entweder ein gebrochenes Herz oder ein kleines Geschenk, welches stündlich besonders reichhaltig ausfällt. Da gibt es u.a. kleine Naschereien mit Buff-Effekten, Freundschaftsbänder zum Flicken gebrochener Herzen, Rosenblüten zum Verstreuen und hin und wieder auch ein Picknickkorb für Verliebte, kleine Liebesengel (*hüstel* Liebesengel-Gobos genauer gesagt) oder ein aufreizendes schwarzes Kleid.

Wem das nicht genügt, der kann sich zudem an der Wahl des beliebtesten Oberhaupts der Allianz bzw. Horde beteiligen. Dazu muss eine Geschenkesammlung in jeweils Sturmwind, Eisenschmiede und Darnassus bzw. Orgrimmar, Unterstadt und Donnerfels zusammen gestellt werden, welche letztendlich dem erwünschten Sieger übergeben wird. Für mich als patriotische Elfenfrau wird die Wahl von Tyrande natürlich eine Ehrensache sein. ;)

Und zu guter Letzt: Wer nach wie vor auf der Jagd nach dem violetten Protodrachen ist, der mit Abschluss des Meta-Erfolges aller Events winkt, der sollte sich diesmal besonders sputen, da ja nur sehr wenig Zeit bis zum kommenden Wochenende bleibt! Zur perfekten Vorbereitung auf alle Aufgaben schlage ich dazu folgenden Link vor: www.buffed.de.

 

View My Stats