Mittwoch, 12. November 2008

Der Countdown läuft ... *ticktack*

... und bald ist es soweit: Wrath of the Lichking kommt und Nordend öffnet seine Pforden!

Ich bedanke mich hiermit bei allen, die meine Beiträge gelesen und sich hoffentlich auch über die Bilder gefreut haben. Ab morgen könnt ihr nun alles mit eigenen Augen erforschen und ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Hiermit ist somit der Beta-Blog beendet. Das soll jedoch nicht heißen, daß ich nicht weiter bloggen werde!! Allerdings werde ich mich jetzt erst einmal wichtigeren Dingen widmen: natürlich WoW und evtl. meiner Abschlußprüfung, die immer näher rückt. ;)

Insofern macht's gut, bis bald und man sieht sich in Nordend. (In Abhängigkeit der Realmverfügbarkeit ... *g*)

Eure Dana :)


P.S. Übertreibt es nicht mit Powerleveln. Bis zum nächsten Addon dauert's sicher wieder zwei Jahre. ^^
 

View My Stats