Dienstag, 4. November 2008

Open PVP Reloaded: Tausendwinter

Die Beta ist beendet und meine Bildreservern neigen sich langsam dem Ende zu... Als letzter Streich möchte ich nun ein paar Eindrücke aus Tausendwinter, der PVP-Zone von Nordend, zeigen. Bei meiner Reise durch Nordend bin ich einmal querfeldein und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Im Norden des Gebiets steht ein großer Gebäudekomplex, den es zu erobern gilt.

Es scheint als wäre die Horde gegenwärtig der Allianz überlegen.

Im Inneren der Festung bieten mehrere Portale die Reise zu den anderen Schlachtfeldern.

In der neuen PVP-Zone wird endlich der Wunsch nach Belagerungswaffen erfüllt.

An manchen Gebäuden findet man auch benutzbare Kanonen.

Neben wilden Schlachtgetümmel bietet die neue Zone auch etwas fürs Auge.

In Werkstätten wie dieser werden die großen Belagerungswaffen hergestellt.

Neben der Festung gibt weitere kleine Stützpunkte verteilt über die ganze Karte.

Keine Kommentare:

 

View My Stats