Donnerstag, 16. Juli 2009

Gameplay-Videos von Aion

Es gibt unzählige Videos zu Aion, zu den Gebieten, zu den Klassen usw. Sucht man auf YouTube wird man förmlich von Suchergebnissen erschlagen. Dazu kommen die zig offiziellen Trailer vom Hersteller selbst. Auch wenn ich eigentlich keine Filme verlinken wollte, weil ich dachte, dass man auch ganz gut ohne meine Hilfe fündig werden kann, so möchte ich dennoch die Links auf die folgenden vier sehr liebevollen Gameplay-Videos empfehlen.

Die Videos wurden von Sothi vom Blog "Sothis Spielwiese" erstellt und ich bin über ein Aion-Forum drüber gestolpert und fand sie auch als Beta-Tester noch einmal sehr interessant. Hier also die Links:

Video zur Charaktererstellung
Die ersten Schritte
Der Aufstieg zum Daeva
Über den Wolken

Keine Kommentare:

 

View My Stats