Donnerstag, 13. August 2009

Gruppenspiel in Aion

Nachdem fast alle Aufträge in Verteron erledigt waren, blieben am Ende einige recht knackige Quests übrig, die in gefahrvollere Gegenden führen.

Damit blieb uns nichts anderes übrig, als auf Gruppensuche zu gehen. Gesagt, getan und mit ein wenig Geduld hatten wir eine kleine Vierergruppe zusammen gestellt.

Ganz klassisch wie auch in WoW sah dann unsere kleine Questgruppe aus: links unser Templer als Tank, in der Mitte ein Jäger und ich daneben mit meiner Zauberin als Nah- und Fern-Schadensklassen und ganz rechts zu guter Letzt unser Kleriker, der für das Heilen zuständig war.

Und so funktioniert das Ganze dann: Der Templer läuft vor und fängt den kompletten Schaden ab, während nur dieser im Optimalfall vom Kleriker geheilt wird. Unterdessen feuern die Schadensklassen, in dem Fall meine Zauberin und der Jäger auf das Monster.

Die Krallsiedlung bietet die stärksten Widersacher in Verteron und man sollte wirklich mit einer gut eingespielten Gruppe losziehen.

Manche Gegner benötigten bis zu einer Minute bis sie zu Fall gebracht wurden, dazu gibt es zahlreiche Patrouillen und einen sehr schnellen Respawn.

Da wir nur zu viert waren, mussten wir leider mehr als nur einen Wipe verbuchen.^^

Keine Kommentare:

 

View My Stats