Mittwoch, 7. Oktober 2009

Extremekistengrinding!

Wo in WoW nach Monaten von fleißiger Entwicklungsarbeit ein neuer Dungeon entsteht, da macht es sich Aion ein wenig leichter. Hier wird einfach eine riesengroße und aggressive Kiste mitten in die Walachei gestellt und schwupps kann man in regelmäßigen Abständen zuschauen wie sich kleine Grüppchen daran die Zähne ausbeißen! Kisten bedeuten schließlich Inhalt und die Frage nach dem sogenannten Loot ist groß! „Da könnte viel Gold…“ *hust* „… äh Kinah drin sein!“ oder „Ob es wohl grüne, wenn nicht sogar blaue Items gibt?“

So stieß ich also per Zufall auf besagte Kiste nahe Basfelt und dachte mir: „Diese Kiste ist mein!!“ Leider musste ich bald feststellen, dass das Ding zäher war als gedacht. Die Kiste hatte die aussagekräftige Stufe "??" und verdammt nochmal sehr viele Lebenspunkte! Also rief ich meine zwei Gruppenkollegen und ein weiterer anwesender Spieler wurde auch noch fix eingeladen. Aber denkste, dass es nun schneller ging… Nach EINER guten ausdauernden Stunde (plus paar zerquetschte Minutos) später, mit zahlreichen kritischen Treffern um den Wert 1 (!!!), war der Deckel endlich dahin! Endlich... Und siehe da: zwei Waffen für mich und einen Kolben für unsere kleine Klerikerin. Nochmal würde ich das nicht machen, aber spaßig war’s auf jeden Fall. ;)

Und so sehen die geduldigen Kistenklopper aus.^^

Keine Kommentare:

 

View My Stats