Donnerstag, 7. August 2008

Die ersten Schritte auf dem Weg zum Todesritter

Welche Rasse? Wie schaut der neue Style bei allen Völkern aus?

Leider kann man zur Zeit am Aussehen nicht viel rumschrauben. Alle Todesritter sehen mehr oder weniger gleich aus. Ich denke mal, dass das eine Art Beta-Bug ist und sicher noch behoben wird.

Im folgenden zeig ich Bilder zu allen Kombis.

Draeneis

Die einzigste Ausnahme was Individualisierung angeht und funktioniert, sind die Hörner der weiblichen Draeneis. Ich hab mir auch gleich sehr viel Mühe gegeben um meiner Kleinen die schönsten Hörnchen von allen zu geben. ^^(Das hat unendlich gedauert *g*)

Bissel wuchtig der Kleine. Mein Liebster hat sich auch gleich einen erstellt, wo er doch sonst eher mit den kleineren, stinkigen und bärtigen Vertretern in WoW liebäugelt. *kicher*

Zwerge

Wo wir doch grad bei den Stinkern waren.

Ihr will ich nicht im Dunkeln begegnen... naja auch nicht im Hellen ;)

Nachtelfen

Also ich find ja dass die grünen Haare einen kleinen Stilbruch verursachen. Aber wie gesagt, zur Zeit kann man sich den Look nicht aussuchen. Egal, die ganzen Skills und Talente sind ja das Spannende.

Und die weiblichen Gegenstücke. Ich find ja die Anfangsrüstung ganz schick. Robe statt Plattenhosen... Die kleinen Totenkopfornamente... Leider wird wohl im späteren Verlauf auch der Todesritter den selben Kram mit anderen Tanks oder Offis teilen müssen, ob dann noch der Todesritterstil durchkommt ist fraglich...

Gnome

Nagut ich fand Gnomenmännchen ja schon immer ein wenig unheimlich.

Aber immer noch süß trotz der frostigen Taschenlampen im Gesicht.

Menschen


Blutelfen

Schon sehen sie auch nicht mehr so mager aus. ;) Das ist oki, wenn man tot ist...

Untote

"Sie sind echt! Gut, es sind nicht meine... Aber sie sind echt!"

Orks


Trolle



Tauren


1 Kommentar:

Danariel hat gesagt…

Mittlerweile kann man auch die Todesritter in der Erstellung modifizieren. Was mir besonders ins Auge gefallen ist, sind neue Skins extra nur für diese Klasse. So gibt es Alternativen für Gesicht und Hautfarbe, die die Heldenklasse sehr blass und untot erscheinen lässt. KLasse.^^

 

View My Stats