Donnerstag, 7. August 2008

Talente, Fähigkeiten, Ausrüstung der neuen Heldenklasse

Man startet auf Stufe 55 und ist buchstäblich talentfrei. Allerdings geht's ab jetzt recht zügig.Denn pro Quest gibt's meist eine satte Menge an Punkten , die man gleich verteilen kann.
Die Bäume teilen sich auf in Blut, Frost und Unheilig.
  • Bluttalente stehen vor allem für Schaden
  • Frost steht eher fürs Tanken
  • Unheilig soll PVP sein
In der Startnekropole befinden sich sodann auch
gleich drei Lehrer, jeweils einen für eine Ausrichtung.
Zu Beginn hat man auch direkt einen Batzen Fähigkeiten. Besonders zu erwähnen sei dabei eine Art Traktorstrahl, die den Gegner an die 30 Meter dem Todesritter abschlachtbereich vors Leuchtauge platziert. Des weiteren hat man Fähigkeiten mit Debuffs für weniger
Angriffsspeed oder Krankheit auf dem Target. Dann gibt's noch eine tolle Fähigkeit, die mehr Schaden macht, wenn der Gegner bereits eine Krankheit hat, d.h. man muss gut überlegen in welcher Reihenfolge man die Tasten anschlägt, wenn man alles aus seiner Klasse herausholen möchte.

Zudem stehen nicht immer alle Aktionen zur Verfügung, welche den drei Ressourcen Blut, Frost und Unheilig zugeordnet sind. Hat man einmal eine Fähigkeit einer Ressource benutzt, so kann es sein, dass man warten muss bis man wieder eine ähnlich geartete Aktion ausführen kann.
Dazu kommen noch die üblichen Cooldowns der einzelnen Fähigkeiten. Das Spielgefühl ist also komplett anders als bei anderen Klassen. Dazu kommen Fähigkeiten wie das Beschwören von Guhlen aus Leichen, die einen dann hilfreich zur Seite stehen.

Leider lagt der Betaserver grad immens, so dass man Wartezeiten von einer Sekunde in Kauf nehmen muss bis ein Tastenschlag grafisch umgesetzt wird.
Was die Ausrüstung des Ritters angeht, so startet er
übrigens komplett grün und bekommt mit jeder zweiten Quest
ein neues blaues Item, so dass man am Ende komplett in
Blau die Todesritter-Questline beendet. Ich halte das
Konzept für sehr abwechslunsgreich und freu mich schon
bei voller Performanz zu spielen. ;)

3 Kommentare:

Danariel hat gesagt…

Quelle:http://wowriot.gameriot.com

Runes = cooldowns

That's basically all they are. Shared cooldowns. They regenerate automatically and some abilities need them. Thus, if there are 3 abilities on a 10 second cooldown, and each needs one rune, you will only be able to use 2 in quick succession. Easy as **** to understand. A retard could.

Runic power = rage

Runic power is separate to "runes". It's basically just rage. Using runes gives you runic power (as do some "free" abilities, that cost no runic power or runes.. pretty awesome IMO), so runic power is basically rage that you only get when doing special abilities.

Danariel hat gesagt…

Quelle: http://www.wowwiki.com

The Rune system revolves around three different types of runes, each of which corresponds to one the Death Knight's ability schools and talent trees.

The Death Knight may carve 6 runes into their weapon, anytime while out of combat, to power their abilities. Different abilities consume different types and amounts of runes, and when used, will place the corresponding runes on a 10 second recharge. Some abilities will also be able to refresh certain runes.

Danariel hat gesagt…

Ach ja, hab herausgefunden, dass man bei allen Lehren das Selbe lernt und nix aufgeteilt nach Trees ist. ;)
Das Aussehen der Lehrer ist nur Deko, wenn auch ne schöne Deko. :)

 

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