Samstag, 16. Mai 2009

Lach- und Sachgeschichten

Und schon wieder hat mich Isara auf etwas hingewiesen, was ich mit Euch teilen möchte. Folgender Forenbeitrag vom Spieler Carwyn hat mich sehr zum Lachen gebracht! Es dreht sich um die schwierige Aufgabe des Tankens.^^

"*Mausmusik einspiel*

Das ist der Christoph. Christoph spielt World of Warcraft und ist ein Tank. Tanks, das sind die, die immer auf die Mütze kriegen, aber dafür sorgen, dass kein anderer gehauen wird.

Tanks sind beliebt. Denn Tanks findet man selten, weil es ganz doll schwer und stressig ist, sowas zu spielen. Vor allen Dingen wenn Klaus mitspielt.

Klaus ist ein DD. DDs teilen Schaden aus. Weil die das so toll können, machen die gerne so viel Schaden, dass der Tank seine Monster wieder einsammeln muss, weil die alle ganz doll böse auf den DD sind, der soviel Schaden gemacht hat.

Weil Klaus auch ein DD ist, der Platte tragen kann und auch einen Tank spielen könnte, würfelt Klaus auch gerne mal Bedarf auf Sachen, die der Christoph haben könnte. Das gefällt dem Christoph nicht.

Weil Tanks so beliebt sind, haben die viele Freunde auf ihrer Freundesliste oder eine lustige Gilde mit netten Leuten. Mit denen gehen die dann in Instanzen. Ohne Klaus.

Irgendwann haben Tanks wie Christoph dann alles was sie brauchen aus den Instanzen und gehen da nicht mehr hin. Zumindest nicht, solange nicht jemand aus der Gilde was braucht. Denn wenn sie mit Fremden dahin gehen, kann es sein ... dass Klaus wieder dabei ist.

Fazit: Wegen Klaus gibt es so wenig Tanks für heroische Instanzen.

Nächste Woche erzähle ich dann was von Martina. Martina ist nämlich Heiler.“

(Quelle: http://forums.wow-europe.com/- Forenkommentar von Carwyn)

2 Kommentare:

nullnix hat gesagt…

Hey wo ist die Geschichte zu den Heilern? :)

Danariel hat gesagt…

Na die darfst Du mir liefern. :D

 

View My Stats