Samstag, 12. März 2011

Obscuritas sucht!

Unser Raid "Obscuritas auf Alleria sucht dringend neue Mitspieler. Wir sind ein Raid, bei dem Spaß gepaart mit Erfolg das Hauptaugenmerk sind, d.h. dass wir natürlich Verständnis haben, wenn Mitspieler privat verhindert sind bzw. sind wir auch interessiert am menschlichen Background eines jeden Spielers. Dennoch wollen wir Instanzen clearen! Hier sind wir allerdings nicht unbedingt auf die Hero-Modes fixiert. Für Gildenlose bieten wir zudem eine lustige Gilde (Stufe 20) mit Forum.

Was wir derzeit brauchen:
- 2 Moonkins
- 2 Ele-Schamanen
- 1 Schattenpriester
- 1 Hexer
- 1 Meuchelschurke

Falls Eure Klasse hier grad nicht aufgeführt ist, könnt Ihr es trotzdem mit einer Bewerbung versuchen, da man gerade im Berreich Heilung oder Fernkampf ab und an wieder neue Leute gebrauchen kann.

Wir raiden zur Zeit aktiv im 25er Berreich die Bastion des Zwielichts, bald folgen aber auch erste Bosse im Pechschwingenabstieg.

Was euch erwartet:
- 3 Raids pro Woche (Montags 20 - 22.30, Mittwoch 19 - 22.30, Sonntag 18.30 - 22.30)
- eine freundliche und lustige Raidatmosphäre mit netten Raidmitglieder.
- festes DKP-System
- Raidleitung die seit MC dabei ist

Was wir erwarten:
- Teilnahme min. an 2 von den 3 Tagen
- Raidpausen aus privaten Gründen werden natürlich toleriert
- Mindestalter von 18 Jahren
- Zuverlässigkeit
- Klassenbeherrschung
- ausreichendes Equip (Hitcap etc.)
- freundlicher Umgangston
- Kritikfähigkeit
- TS3 (Hörpflicht)
- Raidaddons (BigWigs, Ora3, etc.)

Unsere bisherigen Erfolge:
- BC-Content clear außer Sunwell (2 Bosse)
- Naxxramas clear
- Archavon's Kammer clear
- Satharion +3D clear
- Malygos clear
- Ulduar clear (+ 2 Hardmodes, 1 Semi-Hardmode, Yogi +3)
- Kolloseum nonhero clear
- Zitadelle nonhero clear (8 Harmdodes)
- Rubinsanktum nonhero clear
- Baradinfestung clear
- Bastion des Zwielichts 3 von 4
- Thron der vier Winde 1 von 2
- Pechschwingenabstieg 5 Bosse down im 10er

Bewerbungen bitte auf Obscuritas.at! :)
Bitte schaut regelmäßig ins Forum, da wir Euch nach Eurer Registrierung erst aktivieren müssen. Das sollte dann aber meistens mit dem folgenden Wochenende passieren!
Ansonsten einfach mal online anquatschen. ;)

2 Kommentare:

Jesiah° hat gesagt…

aloha *winks*
nun, hier gibts ja kein GB funktion oder so... dann hinterlass ich halt mit comment meine spuren =)

gzz zu eurem fortschritt in cata und viel glück in den feuerlanden!

Ande'thoras-ethil...
Jesiah°

btw. weiter machen =) ich bleib immer soo lange auf deiner blogseite hängen (mein scheff find's zwar ned so toll - aber ich *chchch*)

Danariel hat gesagt…

Huhu und Danke!^^

Sowas liest man aber gerne. :)
Leider fehlt in letzter Zeit die Gelegenheit zum Schreiben. Ich werd mal Gucken, ob ich endlich mal wieder öfter blogge. :D

 

View My Stats