Mittwoch, 3. Juni 2009

Aion-Beta, ich komme, NEIN ich FLIEGE!

Zögerlich lese ich den Text ein zweites Mal.. ein drittes Mal... und glaube immer noch nicht, was ich in der E-Mail lese. Neben mir steht Horst, ein lieber Freund von mir und sagt: "Du Lucker!". "Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den Gewinnern unseres Beta-Key Gewinnspiels und erhälst mit dieser Mail einen Zugang zu allen europäischen Beta-Events.", heisst es in der Nachricht. Laut der Seite meines gütigen Key-Spenders bin ich Eine aus hundert Gewinnern von ca. 1800 Einsendern. Ich bin so ein Schweineglücksigelchen! *jubeltrubel* :D

Dieses Wochenende wäre damit verplant! Denn ich werde eins der meist erwartensten neuen MMORPGs dieses Jahres austesten: Aion The Tower of Eternity. Ich freu mich wie ein Schnitzel! Und ich bin gespannt, ob meine hohen Erwartungen erfüllt werden. Ich werde und auch Ihr werdet sehen. :)

(Bildquelle: http://eu.aiononline.com/de/)

Keine Kommentare:

 

View My Stats