Dienstag, 30. Juni 2009

Aionische Bilderhäppchen

An dieser Stelle habe ich noch vier weitere Bilder und Kommentare, die ich unbedingt noch los werden möchte, bevor heute abend 21 Uhr das dritte Beta-Event startet.

Irgendwie scheint jede Kreatur in Aion, zumindest die tierischen, knuddelig dick zu sein: Da hätten wir fette Kröten am Hexenhaus in Ishalgen, elefantenhafte Riesenwesen in den Gewässern von Altgard und Verteron, mobbelige Vögelchen am Dock in Pandaemonium und sogar die Schweine in Aion sind runder und genährter als anderswo. Ich mag den Stil von Aions Kreaturen sehr, vor allem da mich die fantasievollen Geschöpfe immer sehr zum Schmunzeln bringen. :o)

Dieses Bild zeigt einen Beschwörer mit seinem Windelementar. Der Beschwörer ist eine Spezialisierung des Magiers, der sich dadurch auszeichnet, dass er vor allem mit Hilfe seiner beschworenen Elementargeister kämpft (analog dem Hexenmeister in WoW). Am Design des Elementargeistes spürt man wieder gut die asiatischen Ursprünge Aions, wie ich finde. Ich musste gleich an Hayao Miyazakis Filme denken wie z.B. Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ins Zauberland. *schwärm*

Dieses Bild entstand in Poeta: Während ich mit meiner Späherin auf der Suche nach meinem nächsten Opfer war, überflog mich plötzlich ein gigantisches rochenähnliches Wesen. Atemberaubend!

Und hier ist der Beweis: Man kann auch in Aion Zwerge erschaffen! Im Moment sind die Körperproportionen noch sehr kindlich bei der kleinsten Körpergröße. Doch mit dem neuen Patch 1.5. für die Koreaversion, der beim deutschen Release übrigens gleich inklusive sein wird, wird es eine extra Zwergengröße bei der Charaktererstellung geben. Da wird sich mein Schatz und Zwergenfreund aber freuen. ^^

So nun muss ich aber meinen Aion-Client aktualisieren... ;)

Keine Kommentare:

 

View My Stats