Montag, 29. Juni 2009

Das zweite asmodische Gebiet: Altgard

Man konnte beim letzten Beta-Event leider nur bis Stufe 10 leveln und so habe ich von diesem Gebiet nur einige erste Eindrücke. Leider habe ich auch völlig vergessen die Gebietskarte abzulichten. Aber das kann ich ja alles dieses Wochenende beim dritten Betadurchlauf nachholen. Dann wird man übrigens in der Lage sein bis Stufe 20 aufzusteigen.

Im zweiten Gebiet landed man, wie bei den Elyos, in einer großen Zitadelle. Nur im Gegensatz zur anderen Fraktion ist die Umgebung in einer Märchenwinterlandschaft versunken.

Innerhalb der Befestigung starten natürlich wieder Unmengen von neuen Aufträgen, die einladen tiefer in Altgard vorzudringen.

Sehr süß: Wenn es schneit, dann versucht der eigene Charakter den Schnee zu fangen. :)

Was mir schon in Poeta und Verteron gefallen hat, gibt es auch hier: Riesige elefantenartige Kreaturen oder fliegende Drachen am Himmel, die schlicht und ergreifend der belebten Ungebung in Aion dienen.

Auch in Verteron bekommt man eine Quest, die das erstmalige Kämpfen im Flug verlangt.

Altgard steckt voller Gegensätze: Eben noch im Wintermärchen, befindet man sich wenige Schritte weiter in einem nebelverhangenen Wald.

Die Mau, die man bereits im ersten asmodischen Gebiet kennenlernen durfte, haben sich auch in Altgard niedergelassen.

Auch wenn ich nicht weiter leveln konnte habe ich versucht noch einiges mehr von Altgard zu sehen und habe dieses kleine hübsche Asmodierdorf entdeckt.

Ich bin gespannt wieviel mehr ich von den Elyos und den Asmodiern während des dritten Beta-Events sehen werde und ich werde natürlich alles Sehenswerte an dieser Stelle posten.

1 Kommentar:

Amo a Sabrina Ravelli hat gesagt…

Hola =)
Hello !!! =)
Bonjour !!! =)
Ciao !!! =)

Pase por este blog, espero tu visita, gracias
I passed to this blog, if you want, viist my blog, thanks

 

View My Stats