Donnerstag, 30. Juli 2009

Verteron II. - Der Strand

Wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen, dann wird man in Aion eines Besseren belehrt: Nach Dschungel, Wiesen, staubiger Minenlandschaft und mysteriöser Seen, erfährt man in Verteron auch noch karibisches Südsee-Feeling.

Ich finde es beachtlich, wie abwechlunsgreich die Gebiete in diesem Spiel sind!

Ja, hier will man am liebsten Urlaub machen…

… auch wenn überall Sand in die Klamotten kommt. Hier klopft ihn meine Zauberin übrigens weg. ;)

Eigentlich will man ja gar nicht von hier weg, aber trotzdem gibt es einen Flugmeister, der das harmonische Örtchen mit dem Rest Verterons verbindet.

Diese riesige Schildkröte hatte einen netten Ring dabei, den ich übrigens rotzfrech meinem Kriegerkollegen weggewürfelt habe. *hrhr*

In dieser Astrobude bekommt man mit Hilfe von Questgeber und Filmsequenz von einer ansässigen Piratenbande erzählt.

Also wird man kurzer Hand zum Papagei transformiert…

… und beim Belauschen der Bösewichte erfährt man von deren fiesen Plänen.

Weitere Aufgaben führen somit direkt zur Piratenbande, um deren Pläne zu vereiteln.

Trotz vollen Questlog muss man immer wieder inne halten und die karibische Umgebung bewundern. *hach ja*


Und da taucht doch plötzlich wieder, diesmal direkt aus dem Wasser, eins der gigantischen und wunderschönen Flugwesen auf und segelt friedlich und ganz nahe über dem staunenden Kopf meiner Zauberin hinweg.

Keine Kommentare:

 

View My Stats