Sonntag, 10. August 2008

Dämonengestalt des Hexers

Da hab ich doch gleich mal einen in freier Wildbahn entdeckt. Das sieht doch schon ganz nett aus. Mein Hexer-Twink wird auf jeden Fall weiterhin Dämonologe bleiben. Muha.^^

(Details: Das 51er-Dämonologie-Talent ist eine „Dämonenform“, welche für ca. 30 Sekunden erhöhte Rüstung und HP gibt, das Dämonenpet verschwindet zwar, allerdings kann der Hexenmeister nun Schattenblitz-Salven zaubern. Alle Angaben ohne Gewähr, da ja alles noch Beta-Status ist.)

8 Kommentare:

Mr.Deadshot hat gesagt…

Nice. Erinnert mich spontan an Warcraft3 (sorry, bin selbst kein Wowler ;) ). Da hab ich das Vieh immer gehasst - bzw geliebt, wenn ichs selbst hatte ;D

Danariel hat gesagt…

Passt schon.^^ Ich hab Warcraft 3 gespielt. Und vieles ist in WoW sehr schön umgesetzt. Vielleicht probierst's mal aus. :D

Mr.Deadshot hat gesagt…

Nein ich bin nicht so in Online-Rollenspielen interessiert. Die fressen verdammt viel Zeit und dafür gibts einfach viel zu viele andere Spiele die mich mehr interessieren. Und alles was ich bisher angezockt hab, hat mich nie länger als ein paar Tage beschäftigt .... boah was red ich eigentlich, hab mir heute doch erst Tabula Rasa gekauft :ugly: Natürlich interessiert mich der Scheiß irgendwo :D Aber echt, das was ich am längsten gespielt hab war Guild Wars und das immerhin bis Level 12 oder so ;)

Danariel hat gesagt…

Hey Guild Wars und Tabula hab ich auch hier rumstehen! Hab ich auch immer sehr gern gespielt. Nur nicht so in den End-Content rein wie Wow. Denn mit mit WoW bin ich verheiratet. xD
Dennoch fand ich beide extrem klasse!
Mit der Zeitfresserei muss ich Dir aber zustimmen. Ich bin eigentlich mitten in meiner Prüfungsvorbereitungsphase... und dann krieg ich nen Beta-Key für WoW und mach mir ne Arbeit mit dem Blog hier. :D Dabei hab ich gar nicht soviel Zeit grad im Allgemeinen *grml* Naja, ich manage das schon^^

Mr.Deadshot hat gesagt…

Mir fehlt da auf Dauer einfach die Motiviation. Erstens will ich mich nicht an eine Gilde binden und zweitens haben mir diese MMORPGs im Vergleich zu "richtigen" RPGs zu wenig Substanz in Form von Story und Charakteren. Aber wie gesagt, anspielen tu ich die immer gern mal und bin dann zumindest für ein paar Tage recht interessiert bis es mir zu öde wird.

Naja und zwischen Bildung und Zocken muss man halt Prioritäten setzen. Das ist zumindest mir nie besonders schwer gefallen ;D

Danariel hat gesagt…

Ja, was Gruppenspiel anging hatte ich auch am Anfang Berührungsänsgte, weil man sich ja quasi von anderen abhänhig macht. Aber irgendwann hab ich auf ganz natürliche Weise Mitmenschen gefunden mit denen es einfach Spaß gemacht hat zusammen zu spielen.
Bei Guild Wars war ich immer sehr von der Story begeistert, weil man durch die Missionen und den tollen Filmsequenzen immer so schön mittendrin war. Das fehlt leider in WoW.

Und wegen Prioritäten setzen; auch wenns manchmal blöd ist, muss man da durch.^^
Vernunftsdenken ist beim Spielen von MMORPGs eh das A und O., sonst verliert man leicht den Boden unter den Füßen. Grad die MMORPGs sind ja sehr auf Ausdauer ausgelegt, weils zigtausend Ziele zum Verfolgen gibt und sich immer neue auftun.

Mr.Deadshot hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich gerade im Bezug auf Inszenierung und Quests sehr enttäuscht war bei Guild Wars. Hatte mir da sehr viel mehr erwartet als ein paar schwache Ingame-Sequenzen und doch typische MMORPG-like Quests à la "töte 3 Wildschweine" "töte 3 Orks" "bring mir drei Wolfsfelle" .... aber ich glaube in dem Punkt erwarte ich einfach zu viel.

Und das es mit vielen Leuten sicher ordentlich Spaß macht bezweifle ich gar nicht. Bin selbst leidenschaftlicher Koop-Spieler, aber habs da einfach gern übersichtlicher und eh feste Freunde mit denen ich sowas angehe.

Danariel hat gesagt…

Naja, es gibt ja auch Spiele wie Sand am Meer und vielelicht komtm ja auch mal das MMO das Dich begeistert^^

 

View My Stats