Samstag, 16. August 2008

Outdoor PvP gesichtet!!! (von Gastautor Gringer)

Auch der Gringer kommt gelegentlich in den Genuss der Beta. Und was macht dieser, wenn sein Todesritter den Zugang zu der normalen Welt hat? Richtig, er begibt sich zum Friseur und gibt sein letztes Gold für eine gescheite Frisur aus, da bei Erstellung des besagten Todesritters noch kein Verstellen der Matte möglich war…

Gesagt getan, Knopf hier, Knopf da... scheisse das halbe Gesicht fehlt, das Hirn wurde auch geklaut und das Gold ist alle... -.-

Na herrlich von Rudi Völler Kickermatte direkt zur Kreissägenfrisur, naja wenigstens macht der Helm jetzt Sinn. Blizzard hat geile Ideen!

Also weiter: Die nächste Frage ist, was macht man mit einem 58er Todesritter, der nur ein paar Silberlinge in der Tasche hat? RÜÜÜCHTÜÜÜG! Auf nach Nordend. Wo sonst steigt die neue Party wenn nicht dort?!?

Gesagt, getan... Mit der letzten Kohle noch’nen Billigcharter nach Menethil gebucht und ab auf den alten Kahn um unendliche Weiten zu entdecken, Welten die nie ein Todesritter zuvor gesehen hat… *Star Trek-Theme summ*

Die Schiffbesatzung checkt nicht mal, dass mein Level eigentlich viel zu low ist, da diese wohl mehr Titanic-Like damit beschäftigt war, die Einfahrt zum heulenden Fjord nicht zu verkacken. *Titanic Theme jaul*

Angekommen merke ich schnell, dass kein Schwein mit mir reden will. Nicht mal die Willis, die sonst so gesprächig nach Körperteilen von erschlagenen ortsansässigen Monstern suchen. Also geht’s direkt und äusserst hochmotiviert in die Wildnis. Dort angekommen sichte ich auch schon eines der kommenden Highlights des neuen Addons. OPEN PVP!!!

Richtig gehört. Zwei Böcke hauen sich gegenseitig die Hörner um die Ohren, dass es nur so kracht und ich, Mr. "einmal Kreissäge ist billiger als Friseur", darf natürlich nicht fehlen. Also ran an den Feind!!

Wie man sieht *hüstel* reisst man auch hier nichts ohne entsprechendes PVP-Gear. Besonders mein Helm und die nicht vorhandene Schädeldecke hatten eindeutig zu wenig Abhärtung. *räusper*

Alles in allem, kein erfolgreicher Tag meines Death-Knights = "D.K." bzw. umgangssprachlich auch „Die Kreissäge" genannt. Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, dass ich noch einen echten Blickfang für heute erhasche, belohnte mich mein Besuch in Nordend doch noch:

Und ich muss sagen: "Endlich normale Leute!"

Auch in der nächst größeren Allianz-Feste weiss der Bauherr anscheinend was sich gehört :)

Alles in allem kann man wohl über den neuen Kontinent sagen: Ja Zwerge sind immer noch die unangefochtene Spitze der Evolution und Open-PVP ist nichts für Leute ohne Schädeldecke.

So long. Die Kreissäge aka Gringer

Keine Kommentare:

 

View My Stats