Mittwoch, 17. Juni 2009

Das zweite elysische Gebiet: Verteron

Bevor nun morgen das zweite Beta-Wochenende startet, habe ich noch einige Bilder vom zweiten Startgebiet der Elyos in petto! Ab nächster Woche gibt es dann endlich Bilder aus den asmodischen Gebieten!

In Sanctum und ca. auf Stufe 10 erlangt man die ersten Aufträge, die in die neue Zone führen.

Unten angekommen findet man sich in der Zitadelle von Verteron wieder, wo wie gehabt viele neue Aufgaben warten.

In Verteron bekommt man u.a. auch die Aufgabe fliegend einige am Himmel schwebende Fragmente zu zerstören. Das ist eine gute Gelegenheit sich mit den neu erlernten Flugkünsten vertraut zu machen.

Auch in Verteron gibt es wieder zahlreiche rätselhafte Kreaturen zu entdecken.

Einige Aufträge führen an den Strand, den es von einigen unliebsamen Spezies zu säubern gilt.

Bisher war meine Zauberin mit einem Zauberbuch unterwegs. Nach dem Aufstieg zur Daeva wurde ich jedoch mit einer gänzlich neuen Waffe belohnt, die ziemlich stylish daher kommt.

Auch in Verteron trifft man erneut auf die trostlosen Minengebiete der barbarischen Krall, die man bereits in Poeta kennenlernen durfte.

Da das letzte Beta-Event ziemlich schnell vorbei war, kam ich leider nicht dazu alle Gebiete Verterons zu erkunden. Doch nahm ich mir noch die Zeit in eine weitere Stadt aufzubrechen, um dort letzte Eindrücke zu sammeln.

Keine Kommentare:

 

View My Stats