Mittwoch, 17. Juni 2009

Sanctum - Die Hauptstadt der Elyos

Sanctum ist die elysische Hauptstadt und bietet einige Hingucker, die ich gern mit Euch teilen möchte. Die Bilder sind wild gemixt und hier und da hab ich noch einen kleinen Kommentar hinzugefügt. Viel Spaß damit!

Sanctum schwebt in luftiger Höhe und wer nicht aufpasst fällt schnell in den Abgrund! Dazu muss man sagen, dass die beiden Hälften der Stadt im Norden und Süden entweder durch schmale Brücken oder schwebende Plattformen miteinander verbunden sind. Der Außenposten der Stadt befindet sich sogar gänzlich abgeschieden und unverbunden zum Rest der Stadt und ist nur per Luftschiff erreichbar.

An jeder Ecke sind NPCs zu finden. Einige davon vergeben Aufgaben oder dienen zum Lernen von Fähigkeiten für bestimmte Klassen und Berufe, andere wiederum dienen einfach nur dem belebten Erscheinungsbild von Sanctum.

Sanctum wird durch hohe Türme und helle Gebäude charakterisiert. Dazu kommen viele Treppen und Brücken und überall gibt es Bäume und viel Grün zu sehen.

In Sanctum gibt es zu den Spielerläden eine weitere Möglichkeit Ware zu verkaufen: Das Auktionshaus.

In dieser Arena kann der geneigte Daeva sein Geschick im Kampf erproben.

Die Stadt ist in der Mitte nur mit Brücken oder dieser schwebenden Plattform verbunden. Aber Achtung, nach unten ist es ein weiter Weg!

"Auf der linken Seite können sie nun einen äusserst seltenen Vertreter des gemeinen elysischen Wald- und Wiesenhahnenkammsaurus' sehen. Er ernährt sich mit Vorliebe von kleinen asmodischen Säugetieren..."

An den Docks begegnet man Vertretern der Shugo. Die Shugo sind ein neutrales Völkchen mit viel Sinn fürs Geschäft.

Dieses Schiff pendelt zwischen dem Hauptvierteln Sanctums und dem Aussenposten.

Keine Kommentare:

 

View My Stats